Antony.

Rüde - englische Bulldogge - 3 Jahre.

Antony leidet durch seinen Körperbau leider schon in seinen jungen Jahren an Muskelverspannungen und Arthrose der Hüfte.

Bekommt Antony einen Entzündungsschub, lahmt er deutlich und zeigt Schmerzen. Die Bulldogge wird von mir regelmäßig, schon bevor eine erneute Lahmheit auftreten kann, mit Akupunktur und homöopathischen Arzneimitteln unterstützt. So kann er beim Spaziergang rumtoben, ohne große Schmerzen zu verspüren.

Antony ist seit Wochen lahmfrei und wird regelmäßig vorbeugend behandelt, um eine Rückkehr der Symptome zu verhindern.

SARAH GEIßER

- Pferdedentalpraktikerin

- Pferdeheilpraktikerin 

- staatl. geprüfte Physiotherapeutin

Mobil: 0171 - 32 05 142

s.geisser-info@gmx.de

CARISMA ♥
Im April habe ich ja schon über meine

3-jährige Stute Carisma berichtet ... >> hier mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LIVING IN HARMONY | Sarah Geißer