Diego hatte einen schweren Autounfall.

Das ist Diego. Dieser arme Kerl hatte letztes Jahr (2012) einen schweren Autounfall. Er verlor fast die ganze Muskulatur an der Hinterhand, ein Stück Knochen und Haut. Nach mehreren Operationen und Haut-

transplantationen konnte er soweit wieder hergestellt werden.

 

Ich betreue Diego und seine Besitzerin auf ihrem schweren Weg.


Der Unfall.

Es wird vermutet, dass Diego über das Fahrzeug geflogen ist, hat sich dabei zahlreiche Schnitte zugefügt, kam am Fahrbahnrand unter die Leitplanke, die ihm die schweren Verletzungen zugefügt hat. Diego rannte danach panisch davon.

Die Klinik-Behandlung.

Die Besitzerin berichtete mir von Bluttransfusionen, Klammern, Nähen, von innen nach außen heilen lassen und dann die Hauttransplantation.

Ohne die kompetente, rasche und Alles gebende Behandlung der Tierklinik Eckersdorf hätte Diego den Unfall nicht überlebt!

Meine Behandlung nach Entlassung aus der Klinik

Ich behandle Diego ganzheitlich, mit Blutegeltherapie, Ultraschall, kinesiologischen Tapes und einigem mehr. Eine regelmäßige tierärztliche Untersuchung ist trotz meiner Behandlung unabdingbar!

Diego ist derzeit wieder so aufgebaut, dass er zwar in allen drei Gangarten geritten werden kann, aber der Bewegungsablauf natürlich nicht mehr mit vorher vergleichbar ist.

Seine Lebensfreude ist ungebremst. Diego Anfang März 2013.

Pferd nach schwerem Auftounfall, Klinikaufenthalt und wieder zuhause. Lebensfreude pur.

Diego hängt am Leben, er zeigt deutlich seine Mitarbeit. Es erfordert einiges an Geld, um das Beste für ihn möglich zu machen. Die Besitzerin hat ihre gesamten Ersparnisse aufgebraucht und darüber hinaus. Wir wollen Diego unterstützen und haben einen Spendenaufruf gestartet. Mit der tollen Anteilnahme von einigen Pferdefreunden konnten wir seiner Besitzerin schon ein paar Euro für noch offene Klinikrechnungen überreichen. Das Spendengeld wird NICHT für meine Behandlungen hergenommen, denn die werden von mir getragen! Wenn auch Sie 10,- oder 20,- Euro spenden wollen, überweisen Sie bitte mit dem Betreff "Diego" auf mein Konto.

SARAH GEIßER

- Pferdedentalpraktikerin

- Pferdeheilpraktikerin 

- staatl. geprüfte Physiotherapeutin

Mobil: 0171 - 32 05 142

s.geisser-info@gmx.de

CARISMA ♥
Im April habe ich ja schon über meine

3-jährige Stute Carisma berichtet ... >> hier mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LIVING IN HARMONY | Sarah Geißer